Was unterscheidet unseren Schießstand von anderen ?
Auf den ersten Blick kann man es vielleicht erahnen , spätestens beim zweiten Blick merkt man das man durch alte Weinfässer schießt ! Ja sie lesen richtig bevor die heutige Schützenhalle so aus sah, ist viel harte Arbeit benötigt wurden .Um einen Weinkeller zu einer modernen Schießanlage um zu bauen ,doch dies ist uns mit Stolz gelungen. Kommen sie und schauen sie selbst.

Wir schießen folgende Disziplinen:
- Luftgewehr
- Luftpistole
- Kleinkaliber
- Sportpistole (Duellanlage)
- Großkalieber


Gäste sind am Trainingsabend immer Donnerstag ab 20:00Uhr herzlich willkommen.
Jugendliche sind ebenfalls donnerstags ab 19:00Uhr zur Schnupperstunde in unserer Schützenhalle willkommen.


Unser Schießstand
Wir haben zwei von einander getrennte Schießstände
9 mal 10 Meter Bahn diese ist für Luftgewehr und Luftpistole geeignet
3 mal 25 Meter Bahn diese ist für Kleinkaliber und Großkaliber geeignet
Beide werden für Übungs- und Wettkampfschießen verwendet,
des weiteren sind Gehörschutz , Reinigungs- und Waffenpflegeprodukte vorhanden